Kann man das der Betrügerin so schreiben oder mache ich mich strafbar?

16 Antworten

Ganz ehrlich?

Wenn du das einer meiner Freundinnen schreiben würdest, würden wir beim nächsten Mädelsabend alle unterm Tisch liegen vor lachen ...

Jetzt mal im Ernst:

dein Kerl geht dir fremd und du machst 'ne fremde Frau dafür an?

Ist doch lächerlich! ER ist dir zur Treue verpflichtet (so denn ihr keine offene Beziehung führt), nicht sie!

Lass das mit dem schreiben sein, du machst dich wirklich zur Lachnummer (und das ist ein ehrlich gut gemeinter Rat)

Ziemlich sicherlich wird dich deshalb keiner Anzeigen.

Ich würde diese Nachricht aber lieber an deinen Ex-Freund schreiben, ihn trifft da definitiv eine größere Schuld als sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry aber damit machst du dich nur lächerlich, eine eifersüchtige Furie die sich nicht unter Kontrolle hat.

Die gleichen Beschimpfungen könntest du übrigens deinem tollen Freund an den Kopf werfen, der ist schließlich nix besser als diese Frau, er war ja nicht ganz unbeteiligt...

Glaubst du echt das hält beide davon ab es noch mal zu machen?

Ich kann nicht verstehen, dass du offensichtlich noch mit dem zusammen bist.

Lass es einfach, es bringt dir nichts außer mehr ärger. Ich kann dich verstehen und es aus eigener Erfahrung nachvollziehen aber da es dir nix Positives bringt lass es bevor du daraus die Negativen Folgen erntest.

Komm mit deinen Gefühlen ins reine und lasse Hass, Neid und Wut hinterdir

Würde ich an der ihrer Stelle eher lustig finden. Und du zeigst ihr damit, dass du dich tierisch drüber aufregst.

Ich würde mich nicht auf ihr Niveau herunterlassen und mich eher darüber lustig machen, dass sie nur das armselige kleine Bumsgretel zwischen Tür und Angel war und dein Mann nochmal bei dir ist. Und dass ihr kleines Intermezzo für euere Beziehung soviel Einschlag hatte wie ne Eintagsfliege, die bei 120 gegen die Windschutzscheibe knallt.

Schreib ihr wie sehr du sie bedauerst, dass sie nochmal alleine ins Bett gehn muss, während dein Mann an deiner Seite liegt. Darüber wird sie sich sehr viel mehr ärgern.

Riquent2006
Fragesteller

Sehr geil. Danke.