Kann man das Spiel für die ps5 spielen und kann Mann denn Text auf deutsch machen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Die PS5 ist abwärtskompatibel bis zur 4er und nein, da es die UK Version ist, gibt es kein Deutsch aber Kauf dir einfach die DE Version und das Problem ist gelöst.

 - (Spiele und Gaming, PlayStation 4, PlayStation 5)

Invisibleseven
Fragesteller

Es gibt nur die Version in EN und die andere Version ist auf deutsch aber möchte genau diese Version

  • Die PS5 ist abwärtskompatibel (PS4 -> PS5)
  • Deutsche Texte gehen nicht weil UK-Version (würde mir einfach die EU-Version holen)