Kann man das bringen ohne weird zu wirken?

4 Antworten

Mach’s nicht ist komisch

die angst "weird" zu wirken blockt so viele menschen.

um kurz zu machen: wenn du jemandem ein kompliment machen willst, tu es. wie es auf andere wirkt und wie sie drauf reagieren ist deren job und nicht deiner, heißt da hast du eh keinen einfluss drauf.

Ich bin voll und ganz JasonSchmid2000s meinung...heutzutage macht man sich immer viel zu viele Gedanken, wenn ich das mache dann...wenn ich das schreibe dann....
Du möchtest ihr ein Kompliment machen, dann mach das! Mach dir nicht so viele Gedanken....

Du hast schon recht sowas wirkt ziemlich seltsam... Heutzutage denkt man immer dass es um mehr geht, aber es gibt bestimmt einige die sich über ein Kompliment auch noch freuen würden.