Kann man das?

2 Antworten

Man kann die Zeiten später im Nachhinein weiterhin sehen. Die sind grau markiert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn Du auf eine Frage oder ein Kommentar schaust, wirst Du dort vermutlich "vor 1 Minute" oder eine ähnliche Angabe finden.

Wenn Du auf diesen Text klickst, ändert sich der Modus und Dir wird das genaue Datum und die Uhrzeit samt Sekunden angezeigt, wann der Beitrag erstellt wurde.

In Deinen Accounteinstellungen kannst Du auch festlegen welcher Modus standardmäßig angezeigt werden soll.

Wie das mit ergänzten Fragen und Wiedereinstellungen aussieht, weiss ich so gerade nicht. Ich meine bei beiden gibt es aber auch einen Zeitstempel.