kann man das?

1 Antwort

Es sind trotzdem beide nicht die gleiche Plattform, Steam ist eine eigene Plattform auf dem PC, wie auch Microsoft eine eigene Plattform auf dem PC ist. Das Spiel unterstützt kein Crossplay.

Overcooked! All you can eat“ ist Crossplay fähig zwischen Steam, Nintendo Switch, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S und PS5. Der zweite Teil allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.