Kann man Dämonen Anzeigen?

Germaghribiya  02.08.2023, 22:32

Was meinst du mit: anzeigen? Bei der Polizei?

guggug25
Fragesteller

Ja

9 Antworten

Ich sags mal so... als langjähriger spiritueller... du kannst einen Engel rufen bei der Meditation und einige Engel oder auch Wesen, die aus Energie bestehen... werden ihn entweder mitnehmen... einsperren... oder halt töten. Klingt lustig aber es ist vieles möglich auf der anderen Seite. Wenn niemand zur Hilfe kommt und immernoch Gegenstände umfallen sollte oder die Tür schnell zugehen sollte, ist es wichtig, einfach keine Angst zu haben... weil meistens geht er, wenn du ihn vergisst oder ignorierst. Und meistens tut er dir nichts. Nur wenn ein Magier... ihm die Möglichkeit gibt... durch den Körper des Magiers, in dich rein zu gehen. Denn Menschen können anhand der Biochemie und der Struktur des Hirns, mehr machen als ein Dämon alleine. Aber es geht umgekehrt auch. Das sich Leute, ohne die richtige Gehirnstruktur an ihn wenden und er dann im Umfeld von dem Magier, mit dem Magier böse Dinge tun... schwarze Magie... damit meine ich, dass die einen spezielle Gehirnstrukturen haben um auf die 5. Ebene zuzugreiffen. Und die, die diese Veranlangung nicht haben, brauchen den Dämon als Wirt um mit ihm böses zu machen... wie eine Art "Fusion". Er kann dann auf das Gehirn zugreiffen. Aber nur wenn jemand einen beschwört. Weil wie viele wissen.. schützt ja die Aura uns genau vor dem. Für Genauere Aspekte nachfragen! Und ja ich habe diese Veranlagung aber ich bin guter Natur und mache nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Bekannter sprach am Telefon mal mit der Polizei, man meinte: man kann alles Mögliche anzeigen. Natürlich wurden da keine Delikte besprochen, die möglicherweise von Dämonen begangen wurden. Grund, warum ich das nicht tun würde: man würde ausgelacht und angenommen, man bleibt hartnäckig dabei (das das nur Dämonen gewesen sein können, die eingebrochen wären usw.) erscheint wsl.ein Notarzt, Krankenwagen?! Ist jedenfalls so bei dementen Leuten die hartnäckig dabei bleiben - obwohl das nicht möglich ist (von Balkon zu Balkon hangeln geht hier nicht und Kletterkünstler wurden hier auch nicht gesehen) - Einbruch, (Spuren: keine), auf dem Balkon steht ein Mann (Einbildung). Inneneinrichtung wurde anders gestellt.Polizei sollte man nicht mit Mist und Blödsinn nerven, die haben oft genug anderen Kram zu erledigen. Ich schlage deshalb auch nicht vor, spaßeshalber mal einen Dämonen anzuzeigen und dann zum Beispiel bei Personenbeschreibung anzugeben: polizeibekannt, möglich, das die Beamten einen Moment drüber lachen. Viele werden nicht ernst genommen, weil Notrufnummern missbräuchlich verwendet werden, für viele Dinge ist eben leider die Polizei nicht zuständig. Von alten Leuten, so ab 70, kann man nicht erwarten, das sie im Internet nachsehen, soll Menschen geben, die nicht wissen, das man das Internet verwenden kann, die haben auch nicht die neuste Technik. Würde vorschlagen sich das mit dem Dämonen anzeigen noch mal zu überlegen keiner möchte auf den Arm genommen werden, obwohl du evtl.an Dämonen glaubst.

wahrscheinlich nur unter dem Einfluss halluzinogener Substanzen wie LSD, Psylocibin, Ayahuasca, Stechapfel u.ä. denn in so einem Rausch ist theoretisch alles möglich ;-) da haben mir Personen, die derartige Substanzen mal konsumiert haben, sochon die Verrücktesten Dinge erzählt ^^

Nein. Das sind Menschliche Gesetze, und Dämonen können wir als Menschen nicht sehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

guggug25
Fragesteller

Dämonen sind Menschen und man kann die sehen