Kann man Chroma Kisten CSGO bunkern für gewinn?

5 Antworten

Im normalfall ist es so dass sie am anfang was wert sind und danach imme weniger

Zieh Skin wenn du glück hast bekommst du Red skin FN dann kannst du die verkaufen xd mehr werden die nicht mehr kosten die cases

Sollten sie irgendwann nicht mehr droppen, könnte das gewinnbringend sein. Aber ich glaube da kannste an anderen Stellen eher Geld verdienen, als mit Spekulationen im Centbereich.

Da die Chrome Kisten immer noch droppen, wird es eine Weile dauern bis die was werd sind, wie zb die bravo kisten. Aber in 1-2 Jahren denke ich schon ja

Wenn du Glück hast droppen die irgendwann nicht mehr und der Wert steigt