CS:GO Lohnt es sich Kisten zu Öffnen?

5 Antworten

Ich spiele selber CS:GO und habe auch schon Geld für Skins ausgegeben.

Habe aber damit aufgehört da man sich nach einer weile an den Skins "Satt" sieht und sie, dann nicht meher benutzt.

Ich werde kein Geld mehr für CS:GO augeben und Rate dir auch davon ab dies zu tun. Wenn du dir unbedingt einen Skin kaufen möchtest mach das im Community Markt da sind die nämlich "Günstiger" !

Viel Spaß beim zocken! Botwin

Öffne auf gar keinen Fall Kisten. Ein paar meiner Freunde hatten zwar Glück und haben nach der dritten direkt ein Knife gezogen, aber insgesamt kommst du vermutlich billiger weg wenn du dir die Skins einfach im Communitymarkt kaufst.

Eigentlich lohnt es sich keine kisteb zu öffnen aber die meisten machen es weils einfach spaß macht aber wenn du eine bestimmte waffe haben willst solltest du dir die eher kaufen

YukineKun
Fragesteller

Mache ich auch eigentlich.