Kann man breite Schultern wegbekommen?

3 Antworten

als ich noch geturnt habe, ging es noch mehr um Eleganz als um Kraftprotzerei.

Wie schnell sich die Zeiten doch ändern.

Du könntest Gewicht reduzieren, dann kannst du die gleichen Teile mit weniger Muskeln turnen.

So viel ich weiß haben Svetlana Khorkina und einige andere gegen Ende ihrer Karriere nochmal ganz massiv Gewicht reduziert und dann trotz weniger Muskeln als vorher ihre Leistung nochmal beträchtlich steigern können.

Das "Leistungsgewicht" war einfach besser und die Figur auch viel schöner.

Ja kannst du. Nimm weniger Kalorin zu dir am tag als du verbrauchst. Somit nimmst du an Muskelmasse/Fett ab.

Ich selbst hatte vor 2 Jahren 12 Kilo mehr Muskel/Fett. Mir hat dieses aufgepumpte aussehen überhaupt nicht gefallen.