Kann man Brackets bekommen ohne davor eine lockere zahnspange getragen zu haben??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine lockere Zahnspange braucht man vor allem dann, wenn während des Wachstums noch was am Kiefer korrigiert werden soll. Wenn das in deinem Fall nicht nötig ist - freu dich, dass du drumrum gekommen bist.;-)

Juliiaf
Fragesteller

Achso Danke für antworten :))

Ja kann man nur diese Lose Spange soll angeblich die zähne zsm halten also keine verschiebung ich trag die so lange nicht mehr nichts passiert ich denke das ist Geldmacherreich die Brackets nutzen aber was

Juliiaf
Fragesteller

achso Danke für die Hilfe :)

Sei froh, lose spangen stinken, und meist wird die eh nicht immer getragen.

Juliiaf
Fragesteller

aso okii

Weil du es anscheinend nicht nötig hattest. :)

Juliiaf
Fragesteller

achso :))