Kann man beim online dating schreiben das man eine dominate/devote sie/ihn sucht oder wirkt das abschreckend?

2 Antworten

Klar, das wirkt auf einige sicher abschreckend. Aber die die abgeschreckt werden wollen das auch so nicht. Daher besser direkt offen sein dann weiß er/sie wen du suchst. Die jenigen die Interesse daran haben werden in Kontakt treten und dann musst du dir auch keine Sorgen machen wie du deine Fantasien erklären sollst oder ob er/sie mitmacht

kann man, dann weiß jeder worauf es hinauslaufen soll und um was es geht.

schreckt halt nur manchen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr