Whatsapp anruf bricht ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das auch häufig so. Ich gehe davon aus das es an WhatsApp liegt, denn dort gibt es immer wieder kleine Unterbrechungen und wenn eine von denen Mal etwas länger dauert werden auch die Anrufe unterbrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiert mal ob ihr nach ein paar Stunden auflegen könnt und dann ruft ihr euch noch mal an

Alina0909
Fragesteller

Während dem schlafen schwierig😅 aber Dankeschön!

WLAN bricht ab?

Alina0909
Fragesteller

nein meine Verbindung ist immer da,, auch meine mobilen Daten sind im zweifelsfall direkt aktiviert falls doch was schiefläuft.

Vielleicht ist es auch eine Automatische Trennung nach ner gewissen Zeit?