kann man bei web.de auch sehen ob emails gelesen wurden?

6 Antworten

Du kannst einen Haken bei Lesebestätigung anfordern setzen. Allerdings entscheidet der eMpfänger, ob du wirklich die Bestätigung bekommst. Öffnet der Empfänger die Mails, geht ein kleines Fenster auf, in dem was steht, z.B. der Versender dieser Mail hat eine Lesebstätigung angefordert. Möchten sie diese senden ? oja o nein . Das entsprechende klickt der Empfänger an und kann danach die Mail lesen. Also: wenn er nein ankreuzt, bekommst du keine Meldung, ob sie gelesen wurde. Allerdings klicken die meisten sowieso ja an.

Normalerweise kannst du eine Empfangsbestätigung anfordern. Das musst du allerdings vor dem Versand tun.

VG

ja du kannst eine mail mit lesebestätigung senden. Ansonsten nicht.

das kann man glaub bei keinem email account bei keinem anbieter!!!!!

das geht nicht!!!

Du kannst beim Verschicken um eine Lesebestätigung bitten.