Kann man bei SSO Pferde zähmen?

4 Antworten

Hallo,

nein,leider kann man keine Wildpferde zähmen,aber man kann selber ein Wildpferd sein.Oder du kaufst dir ein Pferd.

Ich hoffe,ich konnte dir helfen :)

LG

TinkerTik368

das geht nicht aber wenn Du hier bei diesem Telefon unten rechts bei der Karte drauf klickst und dann auf Einstellungen und gehst und dann auf kreativ das ist die Kategorie dann ganz hinten sind dann ein Häkchen bei Wildpferd Pferd werden setzt dann kannst du ein wildpferd werden und wenn du etwas in den Chat schreibst du schreibst du einfach in der Luft weil man seinen Reiter nicht sieht er es nicht weg aber man sieht hier nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Man kann keine Pferde zähmen man muss alle kaufen

Aber man kann ein Bug machen für wildpferde

Leider nicht :( Wäre aber auch toll :) du musst die Pferde kaufen sry :(