hey :) ich wollte mal fragen wann man bei star stable online (sso) nach golden hills kann. ich bin nämlich schon mitte Level 14 und kann noch nicht da hin:(?

6 Antworten

Wenn du die Aufgabe Mit dem Hund "Techno" gemacht hast, bekommst du dann in Silverglade eine Aufgabe, wegen Golden Hills :)

Hey AnneBeedawn!

Bei mir kam das erst wo ich so Ende Level 14 war.

 Es ist bei jedem anders wann die Quest kommt, beim anderen früher, beim anderen später.

Naja, auf jeden Fall musst du da eine Quest mit dem Hund "Techno" machen indem du ihn an der Reithalle eine kleine Hütte baust und ihn ab und zu fütterst.

 Das füttern machst du glaube ich nur einmal.

Davor gibts noch ne Quest mit der Baroness mit der die Quest anfängt.

Falls du mal Hilfe brauchst schrieb mich einfach auf SSO privat an ;) Ich heiße dort Louisa Icedaughter, bin auf dem 1. Deutschen Server und bin in den wundervollen Greendale Rangers <3<3<3<3

LG Wolfsloverin20

Heyy AnneBeedawn,

Ich bin mit Level 13 nach Golden Hills gekommen da ich meine HauptbQuest gemacht habe bei der Aufgabe wo du bei Tyra in Silverglade Landgut ihren Hund Techno helfen musst musst du danach zum Ratsmann in Silverglade der sagt dir das du zu Conrad dem Schmied musst in Moorland du bekommst dann den Schlüssel und musst ein Tag warten und dann kannst du,mit dem Schlüssel das Tor von Holden Hills aufgemacht

LG

mit Level 13 kann man da hin. Wenn du die Story Quest erledigt hast.

Es kann sein das du durch "neben" Quest schon Level 14 bist, die bringen dich aber nicht weiter

Ich bin erst mit ende level 14 hin gekommen. Keine sorge.