Kann man bei Kaufland Vollzeit arbeiten ohne Ausbildung nur Berufserfahrung im Bereich Verkauf oder erwarten die einen guten Abschluss?

3 Antworten

Geh doch mal auf die Kaufland-Website und lies dir durch, das da unter dem Thema steht. Bin mir sicher, dass du da fündig wirst :)

Im Einzelhandel bestimmt der Marktleiter selbst, WEN er einstellt. Das Kassenpersonal besteht selten aus Einzelhandelskaufleuten. Allerdings sind die Jobs mittlerweile alle an Dienstleister vergeben.

Kaufland stellt ungelernte Kräfte als Verkäufer ein die dann eingearbeitet werden. Einfach mal bewerben.