Kann man bei iOS auch einstellen das die Sekunden der Uhrzeit im Sperrbildschirm auch angezeigt werden?

3 Antworten

Leider ist dies standardmäßig nicht möglich und ios ermöglicht es auch keinem App, auf den Sperrbildschirm Einfluss zu nehmen. Sehr schade, da darf ios meiner Meinung nach noch etwas nachholen. Mir fehlt z.B. auch das Status led (notification light), das android anbietet.

Beim neusten weiß ich es nicht. Bei älteren auf jeden Fall nicht.

Derschnupfen  03.02.2017, 07:41

Das hat weniger mit den gerät zu tun sondern mehr mit der Software und die ist ab iPhone 4s gleich

KlausDDD  03.02.2017, 08:57
@Derschnupfen

´stimmt. obwohl ich mir nicht sicher bin ob 4s ios10 hat. glaub ios 9 war das letzte für 4s und wird seit dem nicht mehr unterstützt aber ist ja auch egal ^^

In iOS nicht möglich, dazu wäre mindestens ein Jailbreak notwendig.

Bei Android könnte sich eine andere Anwendung vor den Bildschirm schalten, iOS kann das nicht.