Kann man bei fragen hier auch anonym antworten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 95%
Ja nämlich: 5%
Andere option 0%

7 Antworten

Nein

Nein diese Funktion gibt es nicht. Man wird sie wahrscheinlich auch niemals einführen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

nein, das ist (noch) nicht möglich. aber ich glaube nicht, dass es passieren wird

Nein

Das ist auch gut so, jeder ist ja schließlich für seine Antworten selber verantwortlich und muss sich an die Richtlinien halten.

Nein

Du kannst aber anonyme Fragen stellen. Aber bei Antworten geht das nicht.

LG Kolibri