Kann man bei der Vollversion von ARK ohne extra DLC oder Server zu zweit spielen?

2 Antworten

Gucke das Lets Play und das haben sie nie gesagt, sie haben sogar die Beta zsm gespielt da wo nichtmal DLC‘s geplant waren

Die können zusammen spielen weil die ihre PC's in ein und dem selben Gebäude am selben Internetnetzwerk laufen haben. Das heißt einer von den beiden hostet nen lokalen server der auch nur über das gleiche Netzwerk zu erreichen ist in dem der hoster hängt.
DLC's brauchst du dafür nicht aber entweder du gehst auf einen random server wo jeder drauf kann oder du musst dir einen eigenen mieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe seit Jahren sehr viel Zeit in diesem Bereich!