Kann man bei ATU die HU und abgasuntersuchung durchführen lassen und muss man einfach nur einen Termin vereinbaren?

3 Antworten

kannst du; betr. Termin kommt es darauf an, wie groß der Andrang ist und ob an diesem Tag der Prüfer im Haus ist.

juliejule
Fragesteller

wenn ich im März tüv habe muss ich Dann direkt zum 01.März einen Termin haben also mich schon im Februar drum kümmern oder ist es egal an welchem datum in iserlohn?

Vorsicht bei ATU ! Die sind - zum eigenen Nutzen - sehr erfinderisch im Aufspüren von vermeintlichen Defekten. Such dir eine bodenständischere Werkstatt.

Kannste.

Termin telefonisch erfragen.