Kann man bei anisearch seinen Benutzernamen ändern und seine Anime- und Mangaliste auf privat stellen, sodass sie andere Benutzer nicht sehen können?

2 Antworten

Ja, du kannst bei uns deinen Benutzernamen auch ändern.

Rechts oben auf dein Profilbild - Profilverwaltung - Profildaten - Benutzername

Bild zum Beitrag

Und wenn du einen Anime oder Manga bewertest, musst du die Sichtbarkeit (wie erwähnt) ändern.

Bild zum Beitrag

Oder

Profildaten - Privatsphäre - Bewertungen geht natürlich auch (wenn du alle verbergen möchtest und nicht nur einzelne)

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Freizeit, Anime)  - (Internet, Freizeit, Anime)  - (Internet, Freizeit, Anime)

du kann einzelne Animes in deiner Liste auf privat stellen. Einfach die 2Sichbarkeit" auf privat stellen.