Wie weg?

1 Antwort

Wenn du ihn blockierst, dann sieht er bei sich wenn dann nur noch das Wort "Instagram Nutzer", aber keinen Namen mehr.

Übrigens nein man kann den chat bei der anderen Person nicht verschwinden lassen

Orodexa
Fragesteller

Ich habe es mit 2 Accounts ausprobiert und man sieht noch immer alles es wird und auch ob man es geändert hat oder nicht. Oder liegt das daran, das diese Accounts verbunden sind?

Silviediekleine  03.12.2023, 17:04
@Orodexa

Woher weißt du denn, dass man bei der anderen Person alles sieht?

Du kannst da nichts löschen bei dem anderen. Der Chat bliebt solange bis er ihn löscht. Du kannst da absolut nichts machen. Er sieht nur eben deinen Namen nicht mehr, aber vom wem der chat ist weiß er ja trotzdem.