Kann man bei Age of Mythology seine eignen Dorfbewohner töten, weil ich bilde immer zuviele aus und hab dann keinen Platz für Kämpfer mehr ?

2 Antworten

Das sollte eigentlich mit der gleichen Taste gehen, wie wenn man normale Truppen tötet (oder nennen wir es mal "versetzt").

Schon mal versucht mit der Taste "Entf" diesen zu töten? Geht bei vielen Spielen dieser Art.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft