Kann man bei 1g Speed sterben?

7 Antworten

Die tödliche Dosis bei Mäusen liegt bei 21 mg/kg. Das wären bei einem 70 kg schweren Menschen etwa 1,5 g. Das heißt aber nicht, dass einen 1 Gramm nicht umbringen kann. Das kann es durchaus.

Jap , ist bei einem gesunden Menschen jedoch unwahrscheinlich.

Psyconautilus  26.09.2019, 17:11

wahrscheinlich hingegen sind unkontrollierte muskelzuckungen und herzflattern also bei der dosis hatt die droge nichts schönes mehr an sich

Richi008  26.09.2019, 17:17
@Psyconautilus

Da geb ich dir vollkommen recht.

ich glaube mein meistes waren 4g hintereinander .. :D aber da war ich auch schon erfahren genug und mein Körper dran gewöhnt

Richi008  26.09.2019, 17:38
@Psyconautilus

Naja beim 1. - 2. Gramm war die gewünschte Wirkung da und dann nur noch zum wach bleiben 😄

Man kann von allem sterben aber im Normalfall nicht.. trotzdem ich davon ab.

Hab seit dem ersten Mal immer min 1g gezogen

Ist bestimmt möglich