Kann man aus normalem kakao Pulver was geiles machen xD?

5 Antworten

Kakao wasser
Schritt 1: Kakao nehmen
Schritt 2: Zucker nehmen
Schritt 3: Kakao und VIEL ZUCKER in ein Glas schütten
Schritt 4: Milch und Wasser reinschütten
Schritt 5: erhitzen und dabei viel rühren
Schritt 6 geniesen!!!!!

Kakao toast
Pfannkuchen
Schokopfannkuchen
Kaba
Pancakes
Lg :)

Mal was mit Kakao Toast gehört?

Zutaten:

Kakaopulver,Toasts,Butter

Einleitung:

Erstmal schmelze den Butter danach wenn das geschmolzen ist, tuhe es auf dein Toast (Toast darf nicht getoastet sein!) Danach leg das in eine Pfanne und tust einbisschen Kakaopulver rein. Tuhe etwas Öl und ja.. Wenn es kurz   vor am Bereit zum nehmen ist, tuhe noch einmal bisschen Kakaopulver.

Viel Spaß und dazu Kakao noch empfohlen. Viel Glück bei deiner Diabetes!

ANovak1992  05.11.2017, 12:47

Du gehörst mit einem Duden verprügelt

viel Kakao trinken, erspart die Sonne & Creme, darum ist es "unkompliziert"