Kann man auf YouTube das genaue Datum sehen, an welchem man einen Kommentar geschrieben hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht mehr!

Vor knapp 5 - 6 Jahren stand das noch da, aber YouTube hat es entfernt aus Kapazitäts-Gründen oder so wat.

Also wenn man ganz schlau ist einfach gucken WANN das Video hochgeladen wurde. Kurz rechnen wie viel Monate/Wochen das her ist, dann weißt du ungefähr wann/ob es zur gleichen Zeit des Videos-Uploads geschrieben wurde :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

julianacc
Fragesteller

Ungefähr... naja schade. Aber danke für die Antwort :D

Nein das funktioniert leider nicht😄