Youtube Kommentar wird immer wieder gelöscht!?

9 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Moin,

durchaus, wenn er beispielsweise gegen Richtlinien verstösst und er gemeldet wird. Auch gibt es automatische Block-Wörter, werden diese genutzt, dann ist der Kommentar weg.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Streamer auf Twitch und YouTube (YT: 19'700 Abos)

xColinHBEx  01.03.2021, 08:06

Danke für den Stern!

Kommt auf den Kommentar drauf an.

Entweder löscht der YouTube Algo den automatisch oder der YouTuber, der das Video hochgeladen hat, hat ein Wort davon auf seiner BlackList oder der YouTuber löscht den Kommentar selbstständig, weil er etwas gegen den Kommentar oder dich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

iPhoneTipps
Fragesteller

Ja alle leute bekommen von ihr ein Herz auf den kommentar nur ich nicht. aber jetzt geht gar nicht mehr. Ich brauche nur "Tolle Folge" schreiben, dann ist er weg... :-/

Vishera  19.02.2021, 11:02
@iPhoneTipps

Dann löscht wohl die YouTuberin deine Kommentare selbstständig.

iPhoneTipps
Fragesteller
@Vishera

Obwohl, tolle folge bleibt stehen, aber wenn ich das so schreibe;

->

Tolle Folge
LG "Mein Youtube Namen"
<-

Dann wird er gelöscht :-(

Passiert. Klingt auch zu sehr nach Eigenwerbung. Welcher Mensch schreibt im Web Liebe Grüße "Platformname"?

Das ist einfach zu formell und strange für das Internet 😂

Nicht falsch verstehen, aber das Internet und gerade YouTube, Twitch etc. lebt von den jungen Menschen und deren Stil zur Kommunikation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

iPhoneTipps
Fragesteller

Das macht sie Youtuberin sogar selbst! Mit ihrem Youtube Namen Liebe Grüße schreiben! ;-)

Vishera  19.02.2021, 11:13
@iPhoneTipps

Unter ihren Videos noch verständlich. Wenn sie das unter Videos von anderen YouTubern macht, fragwürdig.

Immerhin gelten unter Ihren Videos, Ihre Regeln.

iPhoneTipps
Fragesteller
@iPhoneTipps

Ich sag dir, die Youtuberin hasst mich.... :-/ Kann es sein, dass sie mich gebannt hat?

Vishera  19.02.2021, 11:16
@iPhoneTipps

Das weiß ich nicht. Wenn du noch die Videos siehst und kommentieren kannst, denke ich es aber nicht.

Was ist an dieser YouTuberin so besonders, dass es dich so mitnimmt?

Hi,

1. also YouTube selber nicht, das ist eine Einstellungssache von dem YouTuber.

2. Ist das nur bei dir so? Wenn ja, dann wird das Manuel gelöscht.

3. Gibt es die Funktion das dies automatisch gelöscht wird. Man kann also einstellen bei welchen genauen und ähnlichen Wörtern und Sätzen dies Automatisch als Spam angesehen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

iPhoneTipps
Fragesteller

Ja ist nur bei mir so... :-/

nfoster  07.09.2021, 18:04

Das ist auch durchaus Youtube selbst, unabhängig vom Kanalbetreiber. Und eben nicht nur bei eindeutigen Verstößen, sondern auch schon bei "verdächtigem" Verhalten