Kann man auf Moodle die profilbilder vergrössern?

1 Antwort

Ja es gibt eine App die nennt sich "Galerie". Auf den Meisten Smartphones ist sie vorinstalliert. Man sucht das Bild, lädt es sich herunter, sucht danach in der Galerie, klickt auf "bearbeiten" Dann sollte eine Funktion namens "schneiden" auftauchen und dann kann man sich das BIld zurechtschneiden, vergrößern.

LG

Anonymous627383
Fragesteller

Man kann sich aber die Bilder nicht herunterladen. Die Bilder sind mit Screenshot unscharf und sind auch rund