Facebook Profilbild zwar sichtbar aber nicht anklickbar?

1 Antwort

Hallo lili2223, wenn du das Bild nicht direkt als Profilbild hochgeladen hast, sondern erst später als Profilbild festgelegt, dann ist dies Bild noch in einem anderen Ordner hinterlegt. Aus diesem anderen Ordner werden dann auch die Privatspäreeinstellungen für das Bild übernommen.

Entferne das Bild aus diesem anderen Ordner und lade es direkt als Profilbild hoch, dann greift auch die Privatsphäreeinstellung 'nur für mich'.

lili2223
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort, aber ich hab das Bild direkt als Profilbild hochgeladen.

Marco Jahn  29.07.2015, 14:28
@lili2223

Du solltest natürlich auch nicht von deinem eigenen Account angemeldet sein, um das zu testen.