Hallo ist Tapas so ähnlich wie Webtoon und kann man da auch kostenlos Comics hochladen ohne das ich zahlen muss?

1 Antwort

Tach,

Tapas ist anders als Webtoon. Dort wird der Leser ab einem bestimmten Punkt gezwungen für die Chapter zu zahlen.
Das reinstellen ist jedoch frei, man muss also nichts zahlen.

Wie die AGBs sind weiß ich jedoch nicht bei ihm. Deswegen kann ich dir den Unterschied der beiden nicht nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)