Kann man auf Instagram sehen wer deine Anfrage gekündigt hat bzw. nicht angenommen hat? Sagt mir bitte nicht nein..?

2 Antworten

Wenn du jemandem Folgen möchtest der Privat ist und du auf „Folgen“ klickst, dann steht meist „Angefragt“ und wenn diese Person es ablehnt siehst du das erst dann wieder wenn du auf ihr/sein Profil gehst und „Folgen“ steht. Ansonsten wenn eine Person Öffentlich ist, kann diese Person dich nur blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst das Profil der Person suchen, sonst nicht nein.