Hey, ich habe auf Instagram einen privat Account und habe ausversehen von einem Fremden die Folgen-Anfrage angenommen wie kann ich das rückgängig machen?

2 Antworten

Du kannst die Person einfach blockieren dann sieht sie deine Beiträge nicht mehr und wird auch immer automatisch abgelehnt wenn sie dir folgen möchte. Und zwar gehst du dazu auf die Seite von der Person und drückst oben rechts auf die drei Punkte und dann werden die schon Vorschläge gemacht und dann kannst du auf blockieren drücken :)
Liebe grüße :)