Kann man auf einer Kommunion hohe Schuhe tragen?

3 Antworten

Die katholiken sind nicht merkwürdig drauf. Je nach alter finde ich es aber trotzdem für den Anlass übertrieben.

Loafer Pumps sind ja recht anständig und edel also wieso nicht. Würde auch sehr gut zu deinem Outfit passen. ;D Ich war letztens auch auf einer kat. Kommunion und dort hatten viele Absatzschuhe an.

In Deinem Alter sehen hochhackige Schuhe extrem nutti* aus.

Vor Deinem 18. Geburtstag solltest Du die nicht tragen.

Lichtfrequenz
Fragesteller

Ich bin über 18.

Lichtfrequenz
Fragesteller

Mal ganz davon abgesehen..

  1. kommt es wohl auch auf den Kleidungsstil und die Qualität und Wahl der Schuhe an, auch eine 30-jährige kann n**tig aussehen während eine 16-jährige sehr attraktiv wirken kann

  2. war das nicht meine Frage