kann man auf einer Beerdigung zusammenbrechen und an Herzversagen sterben?

8 Antworten

Das kann natürlich überall passieren, auch auf einer Beerdigung.
Wenn du jetz aber meinst, ob sowas gezielt wegen der Trauer und der Aufregung passieren kann, denke ich das er nicht, man kann schon zusammenbrechen aber ich glaube nicht das man direkt an Herzversagen stirbt.

Nur wenn das Herz schon vorher erkrankt ist, beim gesunden Herz eher nicht.

Das kann immer passieren, wieso sollten Beerdigungen davor schützen?

Ja kannst du. Auch im Supermarkt an der Kasse oder an m Schwimmbad. Einfach ÜBERALL!

Ja kann aber überall passieren