Ist das Huawei P9 Lite wasserdicht?

2 Antworten

Hi, mir ist das P9 lite schon zwei Mal (!!!) komplett ins Wasser gefallen. Das erste Mal konnte ich es nicht direkt rausfischen (weil ich selbst mit drin lag^^). Es funktioniert immer noch einwandfrei, d.h. ist voll funktionsfähig. VG

Nun, eben ist mir mein P9 Lite ins Wasser gefallen. Ich habe es schnell genug aus der Toilette gefischt, was es zum Glück überlebt hat.

FantasyWolfGirl  19.11.2017, 16:06

Meins ist mir grad beim Baden aus der Hand gefallen und ich hab einfach nur so gepanict bin so auf Gutefrage und muss jtz Lachen, weil es anscheinend sogar passiert, dass das Handy ins Klo fällt. Danke😂