Kann man auf dating Apps wirklich eine gute Beziehung finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey^^

Natürlich. Kenne viele die eine langjährige Beziehung haben durch Tinder

Es gibt hier mindestens zwei User (einer davon bin ich), die ihre Ehefrau über Lovoo kennengelernt haben. Also ja.

Hallo,

ja das ist durchaus möglich und gar nicht so unwahrscheinlich, ich kenne einige Freunde die ihren Partner so kennengelernt haben und seit Jahren glücklich miteinander sind.

Eine gute Beziehung findet man nicht, man erschafft sie. Und dafür ist es vollkommen egal wo du die Person dafür kennenlernst. Das kann online oder auch offline sein.