Kann man auf Amazon mit Mediamarkt gutschein was kaufen?

3 Antworten

... das ist eine blöde Frage ... -> Das ist ja schonmal eine gute Erkenntnis.

Ich weiß, der Post ist schon älter und dem Fragesteller helfe ich jetzt bestimmt nicht mehr - aber vielleicht kommenden Usern: Man kann sicherlich in dem Fall auch bei MediaMarkt das entsprechende Objekt der Begierde bestellen, wenn man da einen Kollegen anspricht. Die bestellen das dann sicherlich für dich - die sind ja immer noch Elektro-Händler und nicht Supermarkt.

dann hast du pech gehabt.

amazon nimmt keien gutscheine von de rkonkurenz. stell dich vor den mediamarkt und biete deinen gutschein den leuten an, die dort reingehen

Du kannst höchsten bei Saturn mal schauen, die akzeptieren glaub ich diese Gutscheine, da es ja der selbe Verein ist, sonst geht nichts anderes.