Kann man auf 2 Geräten gleichzeitig Musik abspielen(Bluetooth)?

1 Antwort

Willst Du die gleiche Musik auf den beiden Geräten wiedergeben, oder hast Du zwei verschiedene Dateien, die Du auf verschiedene Lautsprecher ausgeben willst?

Ersteres geht bei manchen Bluetooth-Kopfhörern. Scheinbar hängt es vom Ausgabegerät ab, ob die Funktion möglich ist.

Bluetooth-Lautsprecher mit TWS-Funktion können gekoppelt werden, um einen Stereo-Sound zu ermöglichen.