Kann man auch telefonieren kostenlos mit Nummern, wo steht dass das so und so viel die Minute kostet, mit einem Tarif, der sagt?

1 Antwort

Hallo inFragebaer,

in unserem Magenta Mobil Prepaid M-Tarif, ist eine Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze. Das bedeutet Handynummer und Festnetz-Rufnummern. Davon ausgenommen sind Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste. Genaue Details findest du in der aktuellen Preisliste

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom