kann man auch Reibekuchen einfrieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Kuchen kann man einfrieren =)

Salzprinzessin  05.01.2015, 10:15

Reibekuchen sind Kartoffelpuffer ....

Einfrieren ist kein Problem; es gibt es Tiefkühlware/Reibekuchen zu kaufen, welche vor dem Verzehr wenige Minuten im Fett erhitzt werden.

Es gibt tiefgefrorene Reibekuchen zu kaufen, warum sollte es alsoo nicht möglich sein?

Salzprinzessin  05.01.2015, 10:17

Am besten auf einem Tablett einzeln vorgefrieren und dann verpacken - no problem!!

Ich frier immer welche ein, die, die übrig bleiben! :)

Man kann sie einfrieren. Habe ich auch schon gemacht. Habe sie dann wo ich sie gebraucht habe kurz in der Micro aufgetaut und dann normal gebraten