Kann man an der Uni Mannheim Bwl im Hauptfach und Politikwissenschaft im Nebenfach studieren?

2 Antworten

Meines Erachtens geht das in Mannheim nicht.

Diese Kombinationsmöglichkeit ist aber ohnehin seh selten, da an den meisten Unis BWL nur als Mono-Bachelor studierbar ist. Und wenn es das als Kombinationsfach gibt, dann üblicherweise nur als Nebenfach.

Eine Kombinationsmöglichkeit wie von dir beschrieben habe ich nur an der Uni Regensburg gefunden.

http://www.uni-regensburg.de/studium/studienangebot/studiengaenge-a-z/betriebswirtschaftslehre-ba/index.html

Beste Grüße!

Als angehender Student sollte man eigentlich in der Lage sein, solche Infos selbst herauszufinden.
Meinst du nicht? :-)