Kann man als therian mit mehreren tieren verbunden sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
doch seit kurzem kommen Füchse dazu ist das normal

Ja warum nicht vielleicht ist der Fuchs erst jetzt erwacht. Und ja ein therian kann mehrere Theriotypen haben ist also normal.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich gehe vom Reinkarnationsmodell als häufigste Grundlage für OtherKin aus. Daraus ergibt sich auch, daß man unzählige Inkarnation hatte - und davon können freilich auch mehrere tierische durchschlagen. Kann schon ganz schön Chaos im Bewußtsein eines Betroffenen anrichten, ich hatte das "Vergnügen". Man sollte dann lernen, die einzelnen Facetten voneinander zu trennen.

"verbunden" würde ich das nicht nennen. Man "war das" - und ist es (seelisch) immer noch. In der Praxis ist das freilich noch komplizierter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber betroffen

Ja, das ist möglich. Viele Therians haben mehrere Theriotypen.