Kann man als Opfer zum Täter werden?

4 Antworten

Na ja, dass du solch eine Situation durchlebt hast, tut mir wirklich sehr leid!

Aber das verharmlost nicht die Tatsache, dass du gegenüber deinem Freund handgreiflich wirst. Das sollte schnell aufhören, bevor es tatsächlich böse endet.

Kann schon sein, ja. Wendet euch evtl. an eine Beziehungsberatung.

1 .

Du musst Dich von ihm trennen und zwar sofort. Ihr befindet euch ein einer Gewaltspirale und du sagst selbst das ihr beiden schon mal schwer verletzt ward. Was soll als nächstes dann kommen. Nein stoppe das und trenne dich bitte

2.

Mache bitte ein Anti Aggressions - Training. Dort lernst Du wie Du in solchen Situationen anders reagieren kannst als mit Gewalt

3.

Überlege ob es nicht Sinn macht, dass Du Dir eine professionelle Beratung suchst in Form einer Therapie in der Du das Erlebte aufarbeiten kannst und lernst, wie Du im Alltag damit umgehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich bring ihm bei wie er ausknockt nur für dich schatzi