Kann man als Junge einfach zu H&M und in die Unterwäsche Abteilung der Frauen gehen und sich was aussuchen?

10 Antworten

natürlich kannst Du das, das gibt es keinerlei Probleme, gehe hin, suche Dir was Schönes aus, gehe zur Kasse und bezahle, die Verkäuferinnen dort interessieren sich nicht dafür, wer da was kauft, auch wenn Du Fragen hast, werden sie Dich freundlich beraten, Du brauchst da echt keine Sorge zu haben, und glaub mir, es gibt mehr Jungs/Männer, die für sich selber Damenwäsche kaufen, als Du denkst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

H&M ist ein Laden und will als solcher verkaufen. Ob du die Unterwäsche für dich oder deine Freundin kaufst, oder um sie sofort danach zu verbrennen, ist den Verkäufern so etwas von egal. Wenn du nach einer passenden Größe für dich fragst, wirst du vielleicht ein paar komische Blicke bekommen, aber eher von zufällig anwesenden Kunden und nicht vom Personal. Dazu haben die das schon zu oft erlebt.

Kannst Du. Kann aber sein, dass einige komisch gucken.

Das kannst du. Aber deine Verhaltensweise wird von vielen Leuten verachtet.

Selbstverständlich kannst Du das machen, frage mich nur wieso? Für Dich selbst? Ungewöhnlich aber nicht verboten, dennoch solltest Du vielleicht darüber nachdenken, dass es auch für Männer schöne Unterwäsche gibt, zum Beispiel einen (Herren-) String (von Intimissimi, Bruno Banani oder H.I.S.) die viel praktischer sind als nun ein String für Frauen. Einfach mal ausprobieren.