Kann man als Hochzeitsgast Tracht tragen?

3 Antworten

zu einer Hochzeit ist ja immer schicke Kleidung wichtig. Ich würde persöhnlich keine Tracht anziehen aber ich war bereits auf einer Hochzeit wo viele leute eine an hatten. Ist glaube ich Geschmacksache

Ziehe aber auf keinen Fall eine kurze Lederhose an! Das ist nicht so angebracht, meiner Meinung nach!

Kurze Hosen sehen wohl etwas lächerlich für so einen feierlichen Anlass aus!

Tracht auf bayerischen Hochzeiten geht immer und schaut sehr festlich aus. Am besten finde ich immer eine Weste und einen leichten Leinenjanker. Hemd würde ich eine weißes empfehlen.

Falls du mal nach einer guten Adresse für Tracht sucht, wirst du vielleicht hier fündig: muenchnerkollektionen.de