Kann man als Atheist in die Moschee?

4 Antworten

Ja, kannst du

7veren⁷

Natürlich. Wenn du dort respektvoll, höflich und zivilisiert bist, wirst du gleiches dort finden finden.

An sich schon aber viele Moscheen sind in dieser Sache sehr konservativ und lassen oftmals nur Moslems in die Moschee.

Von Experte 7veren bestätigt

Solang du nur lernen willst oder die religion kennenlernen willst ist das oke. Eif nicht schlechtes machen und schuhe vorher ausziehen :)

xdvqoIopvbx
Fragesteller

Naja, zählt Diskutieren oder Fragen stellen unter „schlechtes“?

Erion586  15.02.2024, 16:24
@xdvqoIopvbx

Nein zählt nicht als etwas schlechtes. Als Muslim ist es wichtig immer nach Wissen zu streben. Wenn du Diskutieren willst dann einfach bitte Respektvoll und versuch nicht viel Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen denn da sind viele die sich auf das gebet konzentrieren wollen :) Hoffe du findest deine antworten auf deine fragen.