Kann man 2 Kontaktlinsen übereinander tragen?

4 Antworten

Nicht übereinander tragen weil die Linsen sonst kaputt gehen -.-' guck mal bei Linsenplatz.de vielleicht findest du da welche :)

Nein das geht nicht. Mal abgesehen davon, dass Weichlinsen zusammenkleben würden, würde dein Auge auch nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Das sollte man nicht machen. Dann schau doch mal bei deinem Optiker vorbei :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenoptiker-Meister