Kann mal als Barkeeper Frauen kennen lernen?

5 Antworten

Man sollte einen Job machen weil er einem Spass macht und vor allem berufliches und Privates trennen.

Rotfuchs716  16.06.2022, 15:18

Das geht nicht überall. Bei Dreharbeiten zu Filmen ist der Zeitaufwand so, dass sich privates und berufliches da oft überschneidet.

Berufswahl unter solchen Prämissen wird in Enttäuschung enden. Und deine Bosse werden es nicht dulden wenn du Gäste angräbst. Vergiss es.

Rotfuchs716  16.06.2022, 15:18

eher werden da aber die Gäste ihn angraben!

Man kann in jedem Job Frauen kennenlernen.

Als Barkeeper ganz sicher auch.

Aber so romantisch wie in den ganzen Schnulzen (Frau trinkt verzweifelt Abends allein ein Wein und heult sich beim Barkeeper aus, sie schlafen miteinander, heiraten und verbringen den Rest ihres Lebens zusammen) wirds dann vielleicht doch nicht.

Silke18Neu  31.08.2021, 09:54

NÜSCHD?

Sowas aber auch... ;)

Rolajamo  31.08.2021, 09:56
@Silke18Neu

Hahaha, alles ist möglich. Aber wie DerHans schreibt: Der Barkeeper muss ersmal seine Schicht fertigarbeiten und in der Zeit gibts bestimmt noch ne Menge andere Männer die die Frau angeiern :D

Auch siehts der Chef meist nicht gern, wenn man ständig die Kundschaft anbaggert.

Silke18Neu  31.08.2021, 10:03
@Rolajamo

JETZT weiß ich, warum ich immer bei den Barkeepern abgeblitzt bin LACH

Man kann überall Frauen kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung