Kann Liebe wirklich so schwierig sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du bist noch so jung und hast so viel Zeit. Auch wenn es jetzt für Dich nur die Eine gibt, denke dran, dass es Milliarden Mädchen auf der Welt gibt von denen viele zu Dir passen werden. Du wirst Dich selbst auch entwickeln. Was Deine Figur angeht, da ist mit 12 noch alles drin. Achte auf Deine Ernährung und mache Sport und Du kannst noch richtig athletisch werden. Und sonstiges Aussehen ist wirklich nicht so wichtig, sondern Ausstrahlung und Style und natürlich Charakter. Führe ein interessantes Leben, dann bist auch Du interessant. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Liebe kann schwierig und schmerzhaft sein. Mit 12 habe ich mich allerdings davon noch nicht kirre machen lassen. Du solltest an Deinem Erscheinungsbild arbeiten, weil Menschen in Deinem Alter [besonders Mädchen] noch sehr sich von Äußerlichkeiten beeinflussen lassen. Das erhöht dann Deine Kontaktauswahl. Es kann auch sein, dass Dein Schwarm nur eine Schutzbehauptung gebracht hat, damit Du ihr nicht zu nahe trittst.

Wenn deine inneren Werte stimmen mach an deinem Äußerem weiter. Schau vielleicht dass du einen einigermaßen guten style hast und schau auch auf gute hygene also regelmäßig Zähne putzen duschen gesicht und Hände waschen trust me das macht welten unterschied und vielleicht auch parfum benutzen wobei das mit 12 glaub noch bissl früh ist. Vielleicht könntest du auch anfangen zu trainieren (umso früher umso besser)

Könnte ja sein dass sie durch ein glowup ihre meinung ändert aber ich glaube es wird deitlich einfacher eine andere zu finden weil äußeres zieht an und Character festigt. Kann sein dass es bei dir anders ist oder du auch schon alles davon machst aber das hat mir auf jeden fall geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja vielleicht solltest du sie mal fragen ob ihr euch privat treffen könnt mehr als ein Nein kann ja nicht kommen 🤷‍♂️ und wenn sie nicht will. Kopf hoch gibt genug andere Frauen auf dem Planeten da kommste drüber hinweg bist ja noch jung

Du hast noch alle Zeit der Welt. Dir werden noch viele dieser Mädels begegnen. Und mit 16 oder so, bist Du auch nicht mehr speckig.