Kann Leonardo DiCaprio wirklich perfektes deutsch?

13 Antworten

Nein, kann er nicht.

lilalool  13.12.2009, 10:43

Doch kann er aber nicht perfekt denn seine oma hat in der nähe vn düsseldorf gelebt.

Melle1989  10.03.2010, 18:34
@lilalool

nur weil er ein paar deutsche Sätze kann, spricht er noch lange kein perfektes deutsch.

in youtube gibts ein paar videos, perfekt wäre übertrieben aber ich denke schon das er den einen oder anderen satz auf die reihe bringt- mit starkem akzent natürlich;)

nein kann er nicht aber er kann zimlich gut deutsch für einen amerikaner

ja, die Oma wohnte in Recklinghausen, das besuchte er sie ja auch !

CoconutKizzzz  29.06.2016, 10:30

Sie wohnte in Oer-Erkenschwick und nicht in Recklinghausen. Ich kannte Sie sehr gut. War eine sehr liebe und nette Frau. Habe mich auch ein paar mal mit Leonardo unterhalten. Gruß